Der Dokfilm Augenhöhe und das Nachfolgeprojekt AugenhöheWEGE sind Crowdfounding-Projekte die wir euch ans Herz legen möchten. Im Zentrum steht die Frage: Kann man die Arbeitswelt so gestalten, dass Menschen ihre Potentiale entfalten und ihre Fähigkeiten einbringen können – zu ihrem eigenen Wohl und dem der Unternehmen, für die sie tätig sind? Ja. Augenhöhe und das Nachfolgeprojekt AugenhöheWEGE zeigt Menschen in Unternehmen, die Entscheidendes anders und vieles besser machen.

Augenhöhe ist eine stille Referenz für unsere Fachtagung Im digitalen Zeitalter auf Augenhöhe lernen und arbeiten. Eure Kommentar zum Film nehmen wir gerne als Anregung zur Gestaltung der Tagung entgegen. Welche Erlebnisse, Themen & Gedanken beschäftigen sie zum Lernen und Arbeiten auf Augenhöhe?

p.s.: Hast du Lust auf noch mehr Inspiration zum Thema Augenhöhe? Hier kommen die Links zu den beiden Follow-Up-Filmen AUGENHÖHEwege…

AUGENHÖHEwege Version weiß from AUGENHÖHEworks on Vimeo.

AUGENHÖHEwege Version orange from AUGENHÖHEworks on Vimeo.

Leave a comment